top of page

Die 1. Damen steigen in die Verbandsliga auf!


Nach einer nahezu perfekten Saison steigen die OSV Rockets in die Verbandsliga auf. Lediglich das erste Spiel der Saison konnte nicht gewonnen werden.

Somit beenden die OSV Rockets die Saison mit sagenhaften 11 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz und qualifizieren sich somit zum direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga.

In der Saison 21/22 spielten die Damen ebenfalls in der VL. Die Saison wurde allerdings coronabedingt nach der Hinrunde beendet und die Rockets stiegen nach durchwachsenem Start direkt wieder ab.

Das Ziel direkter Wiederaufstieg war somit klar und wurde bereits 3 Spieltage vor Ende der Saison gefeiert, da der Punktevorspung den OSV uneinholbar an der Tabellenspitze festigte.

Für die neue Saison können wir noch Unterstützung gebrauchen (Außenangriff). Bei Interesse melde dich gern unter training@osv-volleyball.de

163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page