top of page

Die Cowgirls besuchen die Hafen Pandas

Dieses Wochenende steht unsere erste richtige Auswärtspartie im Terminkalender.

Die 2. Damen der SV Rostock- Warnemünde, die Hafen Pandas, erwarten uns am Samstag ungeduldig und sind heiß auf einen Schlagabtausch.


Wenn uns auch aus der letzten Saison die Mädels noch bekannt sind, so ist doch für unser neu zusammengefügtes Team das Spiel eine große Herausforderung.

Die Hafen Pandas, momentan auf dem 6. Tabellenplatz, haben sich mit einem gewonnenen Spiel und einer 2:3- Partie gegen den Kieler TV schon 4 Punkte gesichert und wollen uns nun vor heimischer Kulisse weitere Punkte abluchsen. Wir hingegen brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse, um zumindest im Tabellenmittelfeld Platz zu nehmen, für das harte und gezielte Training der letzten Woche ein Erfolgserlebnis vorweisen zu können und uns selbst und unserem Trainer Jörg Förster zu zeigen, dass wir uns bisher unter Wert verkauft haben.

Die vergangenen Spiele haben uns nicht demotiviert, ganz im Gegenteil. Getreu nach dem Motto „wir stehen zusammen- wir fallen zusammen“, werden wir kämpfen bis zum letzten Ball und alles geben, um in Warnemünde unserem Gegner das Leben schwer zu machen. JETZT ERST RECHT!

Drückt uns die Daumen und feuert uns aus der Heimat an.

OSTBEK GO

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page