top of page

Die ersten Punkte sind im Sack

Am Sonntag stand der zweite Spieltag der Jugendliga 5 in Geesthacht an. Unser jüngster Nachwuchs nimmt seit Sommer am Spielbetrieb teil. Musste man am ersten Spieltag noch Lehrgeld zahlen und konnte keine Punkte erkämpfen, sammelten die Volleys dier ersten 3 Punkte.

Im ersten Spiel gegen Geesthacht 1 wehrten sich die Jungs und Mädels nach Kräften. Die deutlich erfahreneren Gegnerinnen waren aber zu stark. Im zweiten Spiel gegen HaPi 2 war es dann aber soweit. Konzentriert und engagiert gewannen die Volleys nicht nur den ersten Satz überhaupt, sondern gleich das ganze Spiel. Und im anschließenden Kräftemessen mit Geesthacht 2 legte der OSV nach und erreichte ein Unentschieden.

Das letzte Spiel des Tages gegen Hapi 1 lief ähnlich wie das erste Spiel. In beiden Sätzen versuchte die Volleys alles doch der Gegner war leider (noch) zu stark.

Den historischen ersten Sieg feierten die Ostbek Volleys übrigens unter der Leitung der Junior Coaches Marie und Antonia, die zum ersten Mal als Trainerinnen die Verantwortung übernahmen und ihren Job mehr als gut gemacht haben.

Am 17.12.2023 steht der nächste Spieltag an. In diesem Sinne Ostbek Go!


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page