top of page

Die Karawane zieht weiter...

Die Jugendliga 3 reiste am Sonntag nach Harburg und erlebte ein reines Organisationschaos. Zunächst in der Großfeld angesetzt, wurden die Mannschaften aus der Halle vertrieben, da der HTB wohl vergaß den Spieltag in der Hallenbelegung einzutragen. Glücklicherweise konnte man schnell auf die benachbarte kleine Halle ausweichen. Doch gerade angekommen hieß es auch hier: Leider kein Volleyball.

So entschieden sich die Coaches von Walddörfer und OSV, die gemeinsam in der Verbandsliga der Ostbek Volleys spielen, kurzerhand nach Oststeinbek zu fahren, um dort zumindest ein Spiel zu absolvieren.

Leider fehlte den Volleys die nötige Konzentration und so verlor die Truppe in einem umkämpften Spiel mit 2:1.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page