top of page

Die U15 wird 5. bei den Hamburger Meisterschaften

Die Ostbek Volleys werden gute Fünfte und gratulieren den verdienten Meisterinnen vom VCA.

Die OSV-Mädels starteten gut in das Turnier und schlugen den ETV 2 glatt in 2 Sätzen.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Gastgeber von SCALA. Leider erwischten die Volleys einen rabenschwarzen Moment und zogen den Küzeren.

Im abschließenden Spiel gegen HTBU konnte der OSV den ersten Satz lange ausgeglichen gestalten, doch letztlich waren die Barmbeker individuell stärker und siegten in 2 Sätzen.

Als Dritter ging es Sonntag morgen gegen ETV 1 um die Chance auf Platz 5.

Letztlich klar, wenn auch etwas mühsam, konnten die Volleys dieses Spiel entscheiden und so lebte die Chance auf Platz 5.

Erneut hieß der Gegner ETV 2, die sich gegen ETV 3 durchsetzten, und zunächst lief das Spiel auch wie am Vortag. Der erste Satz war schnell gewonnen. Mittlerweile waren die U15 Jungs auch in der Halle in der Tangstedter Landstraße angekommen und so spielten die Volleys gegen ETV angefeuert von 2 Jungs- und 2 Mädchenmannschaften. Es wurde laut und hinterließ merklich Eindruck. Der zweite Satz ging so auch an Eimsbüttel.

Im abschließenden Satz führte der OSV schnell mit 5:2, gab die Führung aber wieder aus der Hand. Beim Stand von 8:7 für den OSV wurden noch einmal die Seiten gewechselt und die Stimmung immer lauter.

Dies schien die Oststeinbeker aber zu beflügeln und Melissa beendete den Satz und das Spiel.

Am Ende holten die OSV Volleys leistungsgerecht den 5. Platz bei einer tollen Meisterschaftsendrunde.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trizemeister

Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page