top of page

Die U16 Mädels haben sich qualifiziert

Die U16 Volleys mussten Nachsitzen und lieferten souverän. Gleich zu Beginn ging es gegen den TSV Niendorf. Dem druckvollen Spiel der Oststeinbekerinnen hatten die Niendorferinnen nichts entgegen zu setzen und so wurden 2 schnelle Sätze 25:4 und 25:11 gewonnen. Da auch Geesthacht gegen Niendorf gewann, musste die Entscheidung im dritten Spiel fallen.

Die Geesthachterinnen wehrten sich nach Kräften. Im ersten Satz jedoch ohne jede Chance, so dass der Satz mit 25:9 an die Volleys ging.

Zunächst dominierten die Ostbekerinnen auch den zweiten Satz, doch dann kam der obligatorische Bruch im Spiel und man holte den Gegner ins Spiel zurück. Letztlich setzten sich die Volleys dennoch durch und qualifizierten sich mit einem 25:19 im zweiten Satz für die Meisterschaften.


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page