top of page

Eine offene Rechnung

Als zweites Spiel der Rückrunde treffen wir am kommenden Samstag auf den VC Norderstedt. Als Aufsteiger hat sich die Mannschaft in der Tabelle bereits den 3. Platz gesichert und sich souverän durch die Hinrunde gearbeitet.

So auch gegen uns: das Hinspiel verlief für uns eher katastrophal. Als zweites Spiel der Saison in der neu zusammengewürfelten Konstellation waren wir am Anfang eher mit uns selbst als mit dem Gegner beschäftigt.

Das ist nun nicht mehr so und wir sinnen auf Revanche. In heimischer Halle und mit viel Selbstvertrauen im Gepäck, wollen wir diesmal mit Punkten aus der Halle gehen.

Wer hilft mit und feuert uns an? Wir freuen uns auf euch und ein geiles Spiel.

OSTBEK GO

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page