top of page

Erste Auswärtsfahrt nach Berlin

Am 30.09.18 geht es für die Ostbek Pirates das erste Mal in dieser Saison nach Berlin, dabei werden wir wieder von unserem Partner „Buchbinder – Rent-a-Car“ mit tollen klein Bussen unterstützt.

Der SV Preußen Berlin erwartet um 16 Uhr die junge Mannschaft des OSV.

Die Preußener Jungs haben sich über die Jahre in der dritten Liga etabliert und spielen seitdem immer im oberen Tabellendrittel eine Rolle.

Es trifft also am Sonntag eine erfahrene Berliner Mannschaft mit schon einem Sieg in dieser Saison auf noch junge ambitionierte Oststeinbeker. Die Rollen sind damit klar verteilt.

Timo Timpe sagt zur Begegnung mit dem SV Preußen Berlin folgendes: „Ich hoffe, dass wir uns wieder gut präsentieren und vielleicht springt dann ja auch was Zählbares in Form eines Satzes- oder noch besser eines Punktgewinnes bei uns heraus!“

Die Ostbek Pirates werden alles geben, um den ersten Satzerfolg aufs Konto der Piraten zu erobern. Die letzten Sätze der Pirates waren knapp und warum sollte es dieses Mal nicht klappen mit dem 25ten Punkt auf Seiten des OSV?

Denn die Pirates haben vor keinem Gegner Angst!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cowboys bleiben im Derby gegen Pirates ohne Chance

Sie hatten sich schon länger darauf eingestellt, nun ist es geschehen: Die Siegesserie der Walddörfer SV Cowboys ist gerissen, nach anderthalb Jahren verließ man erstmals wieder als Verlierer das Feld

Volle Konzentration auf die nächsten Spiele

Hat der Autor den Vorbericht vergessen? Sind die Pirates schiffbrüchig? Ja gar verschollen? Weit gefehlt! Der Fokus der Oststeinbeker Volleyballer richtet sich schlichtweg auf die kommenden Partien. M

Pirates verlieren Krimi

Am vergangenen Samstag verloren die Ostbek Pirates ihr erstes Hamburger Derby des Jahres 2020 in einem denkbar knappen Spiel gegen Grün-Weiß Eimsbüttel. Wie so oft in den vergangenen Spielen konnte Tr

Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page