top of page

Erstes Hamburger Derby im Jahr 2020

Nach einem misslungenem Start ins Jahr 2020 am vergangene Wochenende wollen die Ostbek Pirates nun im Hamburger Derby gegen Grün-Weiß Eimsbüttel alles besser machen. Das Spiel findet am 18.01.20 in der Hagenbeckstraße 39a statt.

Die klare 3:0 Niederlage in Kiel wurde von der Mannschaft analysiert und im Training wurde besonders an den nicht so guten Spielelemente des OSV hart gearbeitet.

Leider ist auch für das kommende Wochenende gegen GWE nicht klar, ob die Pirates es schaffen, mit voller Besatzung aufzulaufen. Wer noch krank oder verletzt ist, wird sich am Samstag zeigen.

Trotzdem wird die 1. Herren des Oststeinbeker SV mit viel Leidenschaft und Engagement alles dafür geben, das Derby, wie auch schon im Hinspiel, für sich zu entscheiden.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cowboys bleiben im Derby gegen Pirates ohne Chance

Sie hatten sich schon länger darauf eingestellt, nun ist es geschehen: Die Siegesserie der Walddörfer SV Cowboys ist gerissen, nach anderthalb Jahren verließ man erstmals wieder als Verlierer das Feld

Volle Konzentration auf die nächsten Spiele

Hat der Autor den Vorbericht vergessen? Sind die Pirates schiffbrüchig? Ja gar verschollen? Weit gefehlt! Der Fokus der Oststeinbeker Volleyballer richtet sich schlichtweg auf die kommenden Partien. M

Pirates verlieren Krimi

Am vergangenen Samstag verloren die Ostbek Pirates ihr erstes Hamburger Derby des Jahres 2020 in einem denkbar knappen Spiel gegen Grün-Weiß Eimsbüttel. Wie so oft in den vergangenen Spielen konnte Tr

Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page