top of page

Erstes Heimspiel der Ostbek Pirates

Am Samstag, dem 05.10.19, spielt die 1. Herren des Oststeinbeker SV ihr erstes Spiel am Meessen 32 in der Walter Ruckert Halle.

Der Gegner ist der TuS Hasseldieksdamm-Mettenhof Kiel, welcher zu den erfahrenen Regionalliga Nord Mannschaften gehört. In den letzten Saisons lief es nicht so gut bei den Mettenboys, doch dieses Jahr starteten sie gleich mit einem 3:0 Erfolg zuhause. Grund dafür scheinen die drei Neuverpflichtungen Lukas Braunschweig, Jonas Reum (beide ehem. 1. VC Norderstedt) und Florian Arnoldt (ehem. KTV Adler) beim TuS H/M Kiel zu sein.

Aber auch die Pirates sind mit einem Sieg in die Saison gestartet und müssen sich deshalb nicht verstecken. Es kommt also zu einem spannenden Duell am Samstag, in dem beide Teams ihre Siegesserie ausbauen wollen.

Wie auch schon in der Dritten Liga wollen die Pirates ebenfalls in der Regionalliga Nord ihre Heimspiele zu einem großen Event machen. Die Zuschauer können sich also auf ein großartiges Buffet gesponsert von unserem neuen Partner EDEKA Höfling freuen. Des weiteren über ein tolles Ambiente mit Plakaten, gesponsert von Döbler Werbeartikel, und über Lautstarke musikalische Unterstützung von unserem DJ Norman Dierks!!!

Kommt vorbei und feuert die Pirates an, wenn sie die drei Punkte am Meessen mit viel Kampfgeist und Engagement verteidigen!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cowboys bleiben im Derby gegen Pirates ohne Chance

Sie hatten sich schon länger darauf eingestellt, nun ist es geschehen: Die Siegesserie der Walddörfer SV Cowboys ist gerissen, nach anderthalb Jahren verließ man erstmals wieder als Verlierer das Feld

Volle Konzentration auf die nächsten Spiele

Hat der Autor den Vorbericht vergessen? Sind die Pirates schiffbrüchig? Ja gar verschollen? Weit gefehlt! Der Fokus der Oststeinbeker Volleyballer richtet sich schlichtweg auf die kommenden Partien. M

Pirates verlieren Krimi

Am vergangenen Samstag verloren die Ostbek Pirates ihr erstes Hamburger Derby des Jahres 2020 in einem denkbar knappen Spiel gegen Grün-Weiß Eimsbüttel. Wie so oft in den vergangenen Spielen konnte Tr

Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page