top of page

Erstes Heimspiel im neuen Jahr

Der Oststeinbeker SV spielt am Samstag den 19.01.19 um 19 Uhr sein erstes Heimspiel im neuen Jahr gegen den VfK Südwest Berlin.

Nach einer soliden Leistung gegen einen starken Gegner am vergangenem Wochenende möchten die Pirates jetzt mehr. Vor heimischer Kulisse soll nun eine deutliche Leistungssteigerung den Fans präsentiert werden, die zu den ersten Punkten der Saison führt. „Wir können auf einem hohem Niveau Volleyball spielen. Der nächste Schritt ist es, dieses Niveau über weite Strecken aufrecht zuhalten“, dies sieht Trainer Sebastian Lemke als Schlüssel zum Erfolg.

Der VfK Südwest Berlin steht auf dem neunten Tabellenplatz in greifbarer Nähe für den OSV, um so entscheidender ist es für beide Teams, die wichtigen Punkte für die Tabelle einzusammeln.

Die Ostbek Pirates freuen sich daher auf lautstarke Unterstützung von den Rängen der Walter-Ruckert Halle. Seit dabei, wenn die Piraten wieder auf Beutejagd gehen!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cowboys bleiben im Derby gegen Pirates ohne Chance

Sie hatten sich schon länger darauf eingestellt, nun ist es geschehen: Die Siegesserie der Walddörfer SV Cowboys ist gerissen, nach anderthalb Jahren verließ man erstmals wieder als Verlierer das Feld

Volle Konzentration auf die nächsten Spiele

Hat der Autor den Vorbericht vergessen? Sind die Pirates schiffbrüchig? Ja gar verschollen? Weit gefehlt! Der Fokus der Oststeinbeker Volleyballer richtet sich schlichtweg auf die kommenden Partien. M

Pirates verlieren Krimi

Am vergangenen Samstag verloren die Ostbek Pirates ihr erstes Hamburger Derby des Jahres 2020 in einem denkbar knappen Spiel gegen Grün-Weiß Eimsbüttel. Wie so oft in den vergangenen Spielen konnte Tr

Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page