top of page

Heimniederlage gegen den Lübecker TS

An diesem Samstag mussten die Oststeinbekerinnen erneut eine Niederlage hinnehmen. In den heimischen Hallen verloren wir die Partie gegen den Lübecker TS mit 1:3. Trainer Jörg Förster, der aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte, wurde von dem ehemaligen Cowgirl Anne Domroese vertreten, die unsere Mannschaft nach dem Fehlstart im ersten Satz von 13:25 mit motivierenden Worten nochmal anstacheln konnte. Der zweite Satz ging leider ebenfalls an die Gäste aus Lübeck, nun aber nur noch mit einem Vorsprung von fünf Punkten (20:25). In dem dritten Satz konnten wir nach umkämpften Bällen und starken Aufschlägen wieder Hoffnung schöpfen und gewannen diesen mit 25:20. Im vierten Satz reichte es dann leider nicht zu dem entscheidenden Tie-Break. Ein gut gestellter Block und starke Angriffe aus der Lübecker Mitte trugen zu einem erneuten 25:20 Sieg der Gäste bei und beendeten so das Spiel.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page