Die Jugendliga 2 Mädels erzielen 2 ungefährdete Erfolge gegen Wilhelmsburg und SCVM.
Am frühen Sonntag morgen mussten die Volleys gegen die gastgebenden Wilhelmsburger aufs Parkett. Für die ein oder andere war es wohl noch zu früh, so dass beim Stand von 4:3 für den SVW die erste Auszeit helfen musste. Im Anschluss steigerten sich die Oststeinbekerinnen und Lisa gelang die erste Aufgabenserie und der erste Satz ging an den OSV. Der zweite Abschnitt wurde konzentrierter gespielt aber Wilhelmsburg versuchte dagegen zu halten. Letztlich setzten sich die Volleys mit 25:11 durch und entführte die ersten 3 Punkte.
Im zweiten Spiel warteten die bisherigen Tabellenführer aus den Marschlanden. Die Ostbekerinnen agierten dieses Mal von Beginn an druckvoll und Frieda startete mit einer 9:0 Serie. Insgesamt gestatteten die Volleys den Black Wings 3 Punkte, die durch Aufschlagfehler zu Stande kamen.
Auch im zweiten Satz fanden die Mädels vom Deich keine Antwort auf die druckvollen Aufschläge der Volleys. Und wenn die Offensive doch gefragt war, präsentierten sich die Volleys variantenreich und gnadenlos.
Komentáře