top of page

Oststeinbeker SV trifft auf Jugendschmiede

Am kommenden Samstag spielt der Oststeinbeker SV in der Dritten Liga Nord gegen VCO Berlin II.

Nach einem spielfreien Wochenende will die Mannschaft wieder ihre Stärke demonstrieren und die Berliner dabei einen leidenschaftlichen Kampf liefern. Die Hauptstädter reisen als Tabellenzweiter und mit fünf Siegen in Folge an den Meessen. Damit gehen die Jugendnationalspieler als Favorit in die Partie. Die Berliner sind im Durchschnitt deutlich jünger als die Oststeinbeker, kaum ein Akteur ist bereits volljährig. Dafür messen ganze acht Akteure 1,96 Meter oder mehr. Die Stormarner wollen sich davon aber in ihrem Spiel nicht beirren lassen und durch druckvolle Aufschläge die jungen Hüpfer aus Berlin in Bedrängnis bringen.

Erstmals öffnet die Walter-Ruckert Sporthalle nach einem Wasserschaden wieder ihre Türen. Die Spieler dürfen sich auf einen frisch ausgelegten Boden freuen, die Zuschauer auf die alt bekannte Tribüne mit perfekter Sicht. Spielbeginn ist am Samstag um 19:30 Uhr im Meessen 32. Vorab spielen die ersten Damen um 16:30 Uhr in der Regionalliga Nord gegen den 1. VC Parchim.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cowboys bleiben im Derby gegen Pirates ohne Chance

Sie hatten sich schon länger darauf eingestellt, nun ist es geschehen: Die Siegesserie der Walddörfer SV Cowboys ist gerissen, nach anderthalb Jahren verließ man erstmals wieder als Verlierer das Feld

Volle Konzentration auf die nächsten Spiele

Hat der Autor den Vorbericht vergessen? Sind die Pirates schiffbrüchig? Ja gar verschollen? Weit gefehlt! Der Fokus der Oststeinbeker Volleyballer richtet sich schlichtweg auf die kommenden Partien. M

Pirates verlieren Krimi

Am vergangenen Samstag verloren die Ostbek Pirates ihr erstes Hamburger Derby des Jahres 2020 in einem denkbar knappen Spiel gegen Grün-Weiß Eimsbüttel. Wie so oft in den vergangenen Spielen konnte Tr

Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page