top of page
Autorenbildlars Lossin

U 20 für die Hamburger Meisterschaft qualifiziert

Sonntagmorgen - ganz Hamburg schläft. Ganz Hamburg? Nein! In Hamburg Fischbek sind Ostbek Volleys schon auf den Beinen. Naja, zumindest nicht mehr im Bett.

Das U20 Team des OSV musste den langen Weg nach Fischbek antreten, um dort das Qualifikationsturnier für die Hamburger Meisterschaft zu spielen.


Im ersten Spiel des Tages stieß man auf ETV 2. Die Eimsbütteler schienen noch müder zu sein und fanden nicht ins Spiel.

Die Volleys waren in allen Elementen überlegen und spielten größtenteils konzentriert einen guten Ball.

Noch bevor die Jungs aus Eimsbüttel aufwachten, konnten die Oststeinbeker beide Sätze schnell und sehr deutlich gewinnen.


Im zweiten Spiel waren die aufstrebenden jungen Wilden vom VTH die Gegner. Diese konnten sich zuvor mit 2:1 gegen den ETV2 durchsetzen.

Die Volleys waren nun richtig wach, spielten konzentriert und zeigten immer öfter, dass sie unbedingt zur Endrunde der Hamburger Meisterschaft kommen wollen.

Das Team VTH wehrte sich tapfer, doch die druckvollen Aufschläge, kreativen Angriffskombinationen und teilweise brachialen schnellen Angriffe ließen ihnen nur wenige Chancen Punkte zu sammeln. Die Volleys wechselten alle Spieler ein und probierten einige Kombination aus. Alles funktionierte gut und das Zusammenspiel klappte schon sehr gut.

Das

Spiel konnten die Oststeinbeker deutlich für sich entscheiden und sich somit für die Endrunde der Hamburger Meisterschaft qualifizieren.




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page