top of page

Was für ein Wochenende

Die Ostbek Volleys reisten quer durch Stadt und kehrten mit herausragenden Ergebnissen zurück.

Die U20 männlich erreichte bei den Hamburger Meisterschaften in Halstenbek das Finale, wurde Vizemeister und qualifizierte sich für die Norddeutschen Meisterschaften.

Die U16 männlich konntebei den Hamburger Meisterschaften in Elmshorn das untere Kreuz für sich entscheiden und erkämpfte sich einen hervorragenden 5. Platz.

Die U16 weiblich konnte sich bei den Hamburger Meisterschaften in Pinneberg im kleinen Finale durchsetzen und wurde sensationell 3.

Last but not least errungen die zweiten Damen in Eimsbüttel zwei 3:1 Siege und können somit nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze verdrängt werden. Dies bedeutet in der ersten Saison gleich den Aufstieg in die Bezirksklasse.


Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften für ein starkes Wochenende.


66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trizemeister

Fünf ist Trümpf

Comentários


Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page