top of page

Ostbek Cowboys sind Hamburger Meister

„Es gibt noch ein paar Dinge zu klären, vor allem sollte unsere ‚Erste‘, die Pirates, unbedingt ihren Regionalliga-Platz sichern (mit Unterstützung des Cowboys und ehemaligen Erstliga-Kapitäns Jan Buhrmester konnten die Pirates gegen die VSG Lübeck mit 3:1 gewinnen und den Abstiegskampf wieder offen gestalten). „Aber wir Cowboys wollen dieses Mal mit aller Macht hoch“, sagt Oststeinbeks Abteilungschef und Trainerbruder Jan Schneider, 48 Jahre. „Noch mal die ganze Halle bespielen, noch mal zum Warmmachen die Musik aufdrehen, Adrenalin pur. Sehen, wie sich die Tribünen füllen. Und dann geht´s ab.“ Das Ziel ist klar: ein Heimspiel gewinnen. Irgendwie. Und vielleicht ja noch eins. Und noch eins.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sendepause

Liebe Freunde, aufgrund des Kampfes gegen die Covid-19-Pandemie ist das Heimspiel am Samstag gegen den Schweriner SC abgesagt. Wann die Saison fortgesetzt werden kann, ist ungewiss. Derweil halten sic

Cowboys bleiben im Derby gegen Pirates ohne Chance

Sie hatten sich schon länger darauf eingestellt, nun ist es geschehen: Die Siegesserie der Walddörfer SV Cowboys ist gerissen, nach anderthalb Jahren verließ man erstmals wieder als Verlierer das Feld

Oststeinbeker_SV_Logo.svg.png
bottom of page